Badoo im Test

Badoo habe ich ca. 2 Wochen lang getestet, dann ist mir die Lust endgültig vergangen!  Warum ich enttäuscht war? Das erfährst du hier.

Kommen wir gleich zu den Sachen, die mich total genervt haben. Kurz vorweg: Positive Sachen habe ich keine zu berichten, was schon recht traurig ist für eine doch recht bekannte App.

Keine echten Nutzer?!

Wo ich mir einen Überblick über die Frauen in meiner Nähe verschafft habe, ist mir gleich etwas aufgefallen. Die Bilder der Frauen sehen zu professionell aus und man merkt einfach, dass diese vermutlich nicht echt sind (Fake Profile erkennen).

Wenn ich diese Frauen nicht beachte, bleiben natürlich noch einige Frauen übrig. Allerdings entsprechen diese optisch überhaupt nicht meinem Geschmack. Ich empfehle dir einfach selbst mal nachzuschauen, ob dir die Frauen bei Badoo gefallen.

Der Spaß vergeht einem schnell

Immer wieder erhalte ich von Badoo Vorschläge von Frauen, die gerade „Lust haben zu chatten“. Doch bis jetzt waren das nur Frauen, wo ich vermute, dass diese nicht echt sind. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und Badoo voll von Models ist. 😉

Nein im ernst, so macht das überhaupt keinen Spaß. Ich habe hier eine coole Dating App erwartet, wo man nette Kontakte knüpfen kann.

Keine Nachrichten bei Badoo

Ich habe es dann doch bei einigen Frauen probiert, doch es passierte nichts. Kaum Profilaufrufe, keine Antworten, nichts. Zwar hab ich es nicht bei vielen Mädels probiert, aber genug um eine Antwort oder ein paar mehr Profilaufrufe zu erhalten. Mir ist dann recht schnell langweilig geworden und ich hab Badoo immer weniger genutzt. Da nutze ich lieber Lovoo.

Badoo löschen

Den Account kann man wohl nur über die Internetseite löschen und nicht in der App. Das find ich ebenfalls ziemlich schwach. Ich habe die App übrigens auch schon gelöscht, weil es für mich nur Zeitverschwendung war. Mir war das zu viel Aufwand meinen Account bei Badoo über die internetseite zu löschen, die Löschung der App sollte ausreichen. Bilder und Daten habe ich vorab schon selbst gelöscht.

Fazit

Das war ein recht kurzer Testbericht, weil ich zu der Badoo App nicht viel zu sagen habe. Mir gefällt die App einfach nicht. An dieser Stelle möchte ich dir einen weiteren Beitrag von mir empfehlen, in dem ich dir verrate, warum du als Mann noch Single bist und wie du das ändern kannst.

Möchtest du gern ausführlichere Testberichte zu meiner Meinung nach besseren Dating Apps lesen?

» Lovoo im Test

» Jaumo im Test

» MeetMe im Test

Seitensprung Portale

Die 5 beliebtesten Seitensprung-Portale (2024)

Wenn du auf der Suche nach einem aufregenden Seitensprung bist und dich in erotische Abenteuer stürzen möchtest, dann solltest du dir die folgenden Seitensprung-Portale unbedingt mal etwas genauer anschauen. Finde ...
Geheimnisvolle Frau

Fetisch ausleben – So funktioniert’s!

In jedem von uns schlummert ein kleiner Fetisch. Doch diesen Fetisch frei auszuleben ist gar nicht mal so einfach. Schließlich ist es in unserer Gesellschaft so, dass Fetische als etwas ...
Polnische Frau

Polnische Frauen

Polnische Frauen sind nicht nur äußerlich ein echter Hingucker, nein, Polinnen haben noch vieles mehr zu bieten. Hier erhalten Sie ein paar wichtige Informationen, damit Sie sich bestens vorbereitet in ...
Dating Seiten

Dating-Seiten: Die Top 10 seriösen Anbieter 2024

Den Wunsch nach einer glücklichen Beziehung hat jeder. Damit du deinen Traumpartner im Jahr 2024 leicht übers Internet findest, stellen wir dir hier die beliebtesten Dating-Seiten vor. Bei unserer Auswahl achten ...