Afrikanische Frau

Afrikanische Frauen kennenlernen

Wenn du afrikanische Frauen kennenlernen möchtest, dann hast du es als Europäer gar nicht so einfach.

Laut einer Statistik leben ca. 511.000 Afrikaner in Deutschland. Das sind nicht mal 1% der gesamten Bevölkerung in Deutschland. Geht man davon aus, dass nur die Hälfte davon Afrikanerinnen sind, dann ist die Anzahl doch sehr gering.

Das macht es dann doch recht schwer afrikanische Frauen kennenzulernen. Zum Glück gibt es Plattformen, wo du afrikanische Frauen in Deutschland ganz bequem von zu Hause aus kennenlernen kannst. Weiter unten erfährst du aber auch andere Möglichkeiten.

Eine der beliebtesten Plattformen ist AfroIntroductions. Dort gibt es über 2,5 Millionen Mitglieder und die Anmeldung ist kostenlos.

Die Anmeldung ist schnell erledigt und funktioniert z.B. auch mit Facebook. Da es sich hier um eine internationale Plattform handelt, kommen nicht alle Frauen aus Deutschland oder Europa, das solltest du unbedingt wissen, falls du ausschließlich afrikanische Single-Frauen aus der Nähe kennenlernen möchtest.

Bitte sei bei jedem Kontakt skeptisch und lass dich nicht auf irgendwelche Angebote oder Geldforderungen ein. Wenn eine Frau wirklich Interesse an deiner Person hat, wird sie dich nicht nach Geld oder ähnlichem fragen. Hier erfährst du mehr zum Thema Fake-Profile.

Afrikanische Frauen direkt in Deutschland kennenlernen

Alternativ zum Online-Dating kannst du dein Glück natürlich auch im echten Leben probieren. Du kannst bspw. das Afric-Festival besuchen, Europas größtes Festival für afrikanische Musik und Kultur. Dort kannst du neue Leute kennenlernen und vielleicht ist ja auch eine nette Single-Dame vor Ort.

Außerdem kannst du auch nach afrikanischen Diskotheken oder Events Ausschau halten, dort kommst du bei cooler Musik und ausgelassener Atmosphäre mit afrikanischen Singles in Kontakt.

Wenn du nicht gern feiern gehst, könntest du vielleicht öfters mal ein afrikanisches Restaurant aufsuchen und dort mit der Zeit neue Kontakte knüpfen. Befreunde dich mit dem Kellner oder der Kellnerin, vielleicht lernst du über seinen/ihren Freundeskreis ja eine nette Dame kennen.

Charakterliche Eigenschaften afrikanischer Frauen

Natürlich kann man hier nicht verallgemeinern, aber auf viele Afrikanerinnen treffen diese Eigenschaften höchstwahrscheinlich zu.

  • Hilfsbereit
  • Gesellig
  • Lustig
  • Temperamentvoll
  • Familiär

Bei all den positiven Eigenschaften sollte man sich im Klaren sein, dass afrikanische Frauen i.d.R. auch sehr temperamentvoll sein können. Es ist immer Feuer in der Beziehung und es wird vermutlich nicht langweilig.

Optische Eigenschaften afrikanischer Frauen

Afrikanische Frauen haben auch optisch einiges zu bieten:

  • Schöner Teint
  • Volle Lippen
  • Weiße Zähne
  • Kreative Frisuren
  • Knackiger Hintern

Natürlich muss man mit Klischees ein bisschen vorsichtig sein, aber eines lässt sich definitiv sagen, Afrikanerinnen sind äußerst attraktiv.

Afrikanische Schönheit

Wie sind Afrikanerinnen so?

Afrikanerinnen sind lebensfrohe Menschen, mit denen du viel Spaß haben kannst. Sie gehen gerne aus und sind allgemein sehr unternehmungslustige Menschen.

Außerdem lieben es Afrikanerinnen zu tanzen. Musikalisch begeistern sie vor allem die Musikrichtungen Reggae, Dancehall und größtenteils auch (französischer-) Hip-Hop. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dann bleibt noch zusagen, dass afrikanische Frauen gerne ihre eigene Familie gründen, um sich liebevoll um den Nachwuchs zu kümmern. Für sie steht die Familie immer an erster Stelle und ein Leben ohne Kinder ist für viele Afrikanerinnen unvorstellbar. Natürlich bestätigen auch hier wieder Ausnahmen die Regel.

Genau wie polnische Frauen, freuen sich auch Afrikanerinnen über Aufmerksamkeiten und Komplimente. Doch der Mann sollte auch genügend Selbstbewusstsein mitbringen um auch die Beschützer-Instinkte zu wecken. Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen und wissen was du willst.

Wenn du afrikanische Frauen in Deutschland kennenlernen möchtest, dich aber nicht auf entsprechenden Dating Seiten anmelden möchtest, kannst du es natürlich auch im echten Leben probieren.

Dafür eignen sich, wie bereits weiter oben erwähnt, Clubs und Konzerte am besten. Das sollten Veranstaltungen sein, wo man viele Afrikanerinnen erwarten kann. Dafür suchst du einfach bei Google nach „Afrikanische Party Berlin“ oder Ähnlichem.

Natürlich kannst du auch beim Shoppen Afrikanerinnen kennenlernen, dafür musst du nur deinen Mut zusammennehmen und sie ansprechen. Normalerweise sind sie sehr offene Menschen und wenn du höflich und charmant bist, steht einem netten ersten Gespräch nichts im Wege.

Aussagen, die du beim Kennenlernen afrikanischer Frauen lassen solltest

Ich stehe normalerweise nicht auf schwarze Frauen, aber du siehst echt hübsch aus.

Wenn du sie hübsch findest, dann sag ihr das direkt, ansonsten klingt es eher nach Beleidigung, statt nach Kompliment.

Warum haben schwarze Frauen helle Handflächen/dicke Lippen/ usw.?

Nur weil man selbst schwarz ist, heißt es nicht, dass man dir solche Fragen beantworten kann. Die meisten wird das auch gar nicht interessieren und das vollkommen zurecht.

Du kannst bestimmt gut twerken.

Nur weil eine Frau afrikanischer Herkunft ist, heißt es nicht, dass sie gut twerken kann. Die Frage ist überflüssig und ein Klischee aus Musikvideos.

Darf ich deine Haare anfassen?

So eine Frage beim Kennenlernen zu stellen, ist nicht nur bei dunkelhäutigen Frauen unangebracht. Haare sind Frauen sehr wichtig und schon eine recht intime Stelle.

Wenn man sich besser kennt, ergibt sich sowas aus der Situation heraus, wobei manche Frauen es generell nicht mögen, wenn man ihre Haare anfasst.

Du bist nicht typisch schwarz, denn… / Für eine schwarze bist du ziemlich …

Aussagen, die sich nur auf die Hautfarbe beziehen sind generell unangebracht, auch wenn sie nett gemeint sein sollen. Niemand hat nur wegen seiner Hautfarbe bestimmte Charaktereigenschaften.

Man sollte einen Menschen nicht auf seine Hautfarbe reduzieren und keinem Charaktereigenschaften nur aufgrund der Hautfarbe zuschieben.

Es gibt noch zahlreiche weitere Aussagen, die afrikanische Frauen ungern hören. Generell sollte man einfach die gängigen Klischees aus seinem Kopf löschen, wenn solche vorhanden sind.

Stehen afrikanische Frauen auf deutsche Männer?

Natürlich stehen afrikanische Frauen auch auf deutsche Männer. Nicht alle, aber der deutsche bzw. europäische Typ ist für Afrikanerinnen durchaus attraktiv. Hier braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass man keine Chancen hat.