Dating Ratgeber für Frauen

Mal zeigt er Interesse, dann wieder nicht

Mal zeigt er Interesse, dann wieder nicht

Vermutlich jede Frau wird es kennen: Man lernt einen netten Mann kennen, verbringt eine schöne Zeit zusammen, doch der Kontakt kommt nicht richtig in Fahrt, weil er sich nur sporadisch ...
Mann schreibt am Smartphone

Warum melden sich Männer nicht jeden Tag?

Warum Männer sich nicht jeden Tag melden, kann ganz unterschiedliche Gründe haben. In diesem Beitrag beleuchten wir dieses Thema mal etwas gründlicher. Sie möchten nicht aufdringlich wirken Sich jeden Tag ...
Mann schreibt mit seinem Smartphone

Schreibt er nur aus Höflichkeit zurück?

In diesem Beitrag wollen wir gemeinsam herausfinden, ob er dir nur aus Höflichkeit zurückschreibt oder ob er ernstes Interesse haben könnte. Jede Frau kennt vermutlich die folgende Situation: Du lernst ...
Mann und Frau treffen sich

7 Gründe warum er sich nicht treffen will

In diesem Beitrag stelle ich dir 7 Gründe vor, warum er sich nicht treffen möchte. Grund 1: Angst vor Ablehnung Auch wenn es fast zu simpel klingt, ist es gar ...
Nachdenkliche Frau

Jemanden sagen, dass man ihn vermisst?

Jemanden zu sagen, dass man ihn vermisst, fällt vielen sehr schwer. Schließlich hat man die Sorge, dass man dadurch den Kontakt kaputt macht, weil es vielleicht noch zu früh ist ...
Frau mit Smartphone

Online, aber schreibt nicht

Ich nenne dir hier die wahren Gründe, warum er oder sie online ist, aber dir nicht schreibt. Die Gründe gelten für Männer und für Frauen gleichermaßen. Buch bei Amazon kaufen!* ...
Mann am Smartphone

Schauen Männer wann sie zuletzt online war?

Frauen stellen sich häufig mal die Frage, ob Männer auch nachschauen, wann man zuletzt online war. Schließlich geht man davon aus, das es Männern egal ist, ob sie online ist ...
Smartphone mit Whatsapp

Das Verhalten von Männern bei WhatsApp richtig verstehen

Das Verhalten von Männern bei WhatsApp ist nicht immer leicht zu deuten. Vor allem Frauen fällt es öfters mal schwer, zu erkennen, was der Mann mit seiner Nachricht sagen möchte ...
Mann unterhält sich mit Frau

7 Gründe, warum ein Mann keine Fragen stellt

Egal ob bei einem Date oder im Chat, wenn Männer keine Fragen bzw. keine Gegenfragen stellen, kann das unterschiedliche Gründe haben. Ich nenne dir hier nun die möglichen Gründe und ...
Frau wartet auf Date

Wann melden sich Männer nach dem ersten Date?

In diesem Beitrag beantworten wir dir die Frage, wann sich Männer nach dem ersten Date melden. Denn häufig ist es so, dass man nach dem ersten Date ein gutes Gefühl ...
Mann mit Frau

Wie reagieren Männer, wenn ihnen eine Frau gefällt?

Männer können ganz unterschiedlich reagieren, wenn ihnen eine Frau gefällt. Allerdings gibt es einige Anzeichen, die dir verraten, ob er sich für dich interessiert. In erster Linie erkennst du sein ...
Was macht eine Frau interessant für einen Mann?

Was macht eine Frau interessant für einen Mann?

In diesem Beitrag verraten wir dir, was eine Frau interessant für einen Mann macht. Es gibt so einige Punkte, an die du vielleicht im ersten Moment gar nicht denken würdest ...
Testet er mich, wenn er sich nicht meldet

Testet er mich, wenn er sich nicht meldet?

Wenn sich ein Mann nicht mehr bei dir meldet, kann es sein, dass er dich testet. Doch häufig stecken ganz andere Gründe dahinter. Welche das sind, das erfährst du in ...
Wie reagieren Männer, wenn Frauen sich zurückziehen

Wie reagieren Männer, wenn Frauen sich zurückziehen?

In diesem Beitrag verraten wir dir, wie Männer reagieren, wenn Frauen sich zurückziehen. Es gibt unterschiedliche Arten zu reagieren, die wir uns jetzt mal anschauen. Mache jetzt den kostenlosen Beziehungstest!* ...