Humorvolle Komplimente

Hier findest du eine Auflistung an lustigen Komplimenten für Frauen:

1) Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

2) Du wirst von Tag zu Tag schöner und siehst heute schon aus wie nächste Woche.

3) Für dich lasse ich mein Smartphone in der Tasche!

4) Ich liebe es, dir nachts beim Schnarchen zuzuhören!

5) Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hier behalten.

6) Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.

7) Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

8) Bei dir brauche ich keinen Alkohol, da man dich nicht schön trinken muss.

9) Bist du eine Hexe? Du zauberst mir nämlich immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn wir uns sehen.

10) Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.

11) Du siehst heute so toll aus. Ich würde dich sofort anmachen, wenn wir nicht eh zusammen wären.

12) Du alterst wie ein guter Wein und wirst mit der Zeit immer besser. Ich bin der Meinung einen echt guten Jahrgang erwischt zu haben.

13) Du hast einen fantastischen Mann.

14) Das Leben ist eine Keksdose und Du bist mein Lieblingskeks!

15) Du bist die schönste Frau… die ich in den letzten 3 Minuten gesehen habe!

16) Für dich würde ich Barfuß über kalte Fliesen laufen.

17) Haben wir schon wieder Frühling oder bist du das, die hier so duftet?

18) Wenn du wolltest, könntest du 99% der Männer haben. Aber du bist eben nicht so, du gibst dich mit mir zufrieden.

Bei manchem der lustigen Komplimente solltest du allerdings darauf achten, wie du sie sagst, um den anderen nicht zu verärgern. Denn vor allem beim Schreiben besteht immer die Gefahr, dass jemand deine humorvolle Intention nicht versteht, da er deine Mimik und Gestik nicht erahnen kann.

Uhr im Sand

Wie lange dauert es bis eine Frau kommt?

Wie lange es dauert, bis eine Frau kommt, ist eine Frage, die sich vermutlich jeder Mann schon einmal in seinem ...
Keine Lust mehr auf Beziehung

Keine Lust mehr auf Beziehung?

Manchmal kommt man an einem Punkt im Leben, wo man das Gefühl hat, keine Lust mehr auf Beziehungen zu haben ...
Glückliches Paar

Was kann man mit seiner Freundin machen? Die 70 besten Ideen

In diesem Beitrag zeigen wir dir, was man mit seiner Freundin schönes machen kann. Wir Männer sind ja manchmal ein ...
Frau alleine

Alleine sein – Alles was Sie wissen müssen

Alleine sein - Ein Thema das jeden einmal beschäftigt. Häufig empfindet man es nach dem Beziehungsende, aber auch schon ein ...