Keine Lust auf Online Dating?

Das kennt sicherlich jeder. Manchmal hat man einfach keinen Bock auf Online Dating. Dann bringt es auch nichts, sich krampfhaft vorzunehmen weiter zu machen. Ich hab zur Zeit so eine Phase, wo ich gar keine Lust habe Mädels online anzuschreiben.

Es stehen zur Zeit einfach andere Projekte an und die Uni nimmt mega viel Zeit in Anspruch. Natürlich ist es nicht das erste Mal so. Ich schalte jetzt einfach einen Gang zurück. Einen Fehler den ich immer gemacht habe, wenn ich keinen Bock mehr hatte, war es, die Dating Apps direkt zu löschen. Im Nachhinein hab ich mich geärgert, weil ich mich wieder neu registrieren musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erkärst dich damit einverstanden, dass deine Daten dauerhaft gespeichert werden. Möchtest du deinen Kommentar löschen, kontaktiere uns per Mail.