Sugar Daddy finden: So funktioniert es ganz bequem online (2024)

Im Jahr 2024 musst du keine exklusiven Events mehr besuchen, um einen Sugardaddy zu finden. Denn dank dem Internet kannst du dich bequem von zu Hause aus erobern lassen. Wir wollen aber nicht lange herumreden, sondern uns gleich den beliebtesten Sugardaddy Portalen widmen, auf denen du einen Suggardaddy in Deutschland kennenlernen kannst.

EliteMeetsBeauty

Bei EliteMeetsBeauty wird Exklusivität groß geschrieben. Die Daddys hier haben einen prall gefüllten Geldbeutel, den sie gerne mit jungen Damen teilen möchten. Lasse dich verwöhnen und genieße deinen neuen Lifestyle!

Elite meets beauty

Sugardaters

Sugardaters ist eine beliebte Seite, wo es neben Sugar-Daddys auch Sugar-Boys, Babes und Mamas gibt.

Die Anmeldung erfolgt recht zügig und Sugardaters bietet auch einige Ratgeber, die man sich gerne mal durchlesen kann.

Bei der Suche nach einem Sugardaddy solltest du genau wissen, was du dir von eurer Bekanntschaft versprichst.

Bist du auf eine reine Zweckbeziehung aus oder möchtest du das Ganze in eine Beziehung lenken, wo vielleicht in Zukunft die Liebe eure Basis ist.

Das solltest du am besten schon von vornherein mit deinem Sugar Daddy besprechen, damit im Nachhinein keine falsche Erwartungen an euer Kennenlernen geschürt werden. Denn der Begriff SugarDaddy ist nicht ganz eindeutig zu definieren.

Es gibt unterschiedliche SugarDaddy-Sugargirl-Beziehungen. Du und der ältere Herr müssen selbst bestimmen, ob es ein Arrangement, eine Affäre, eine Zweckbeziehung oder ähnliches wird.

Es gibt auch Sugardaddy-Sugargirl-Beziehungen, wo Sugardaddy und Sugargirl nichtmal miteinander schlafen.

Es werden sich Unterhaltungen ergeben, wo du das Thema ganz nebenbei mal ansprechen kannst. Schau wie er reagiert und was er für Vorstellungen von eurer „Beziehung“ hat.

Wenn die Vorstellungen mit deinen übereinstimmen ist das super, wenn nicht, kannst du das Ganze höflich beenden und dir jemand anderen suchen. Es gibt schließlich genug wohlhabende Männer in Deutschland.

Dann solltest du dich auch darauf einstellen, dass es natürlich sein kann, dass dich ein Herr vielleicht mal etwas „herablassend“ behandelt. Überall gibt es nämlich schwarze Schafe, die sich dann, weil sie reich sind, über einen stellen und zeigen wollen, dass sie das Sagen haben.

Du musst beim kennenlernen ein Gespür dafür entwickeln, ob der potentielle Sugardady auch zu dir passt. Dafür ist es hilfreich von vornherein einfach mal zu telefonieren (oder videotelefonieren), um den netten Mann nicht erst beim ersten Date kennenzulernen.

Einen Sugardaddy zu finden ist ganz leicht, doch den passenden für einen selbst zu finden, das braucht ein wenig Zeit.

Was ist ein Sugardaddy?

Ein Sugardaddy ist ein Mann, der jemandem Geld oder andere materielle Dinge gibt, um mit dieser Person Zeit zu verbringen oder eine Beziehung zu haben. Normalerweise sind diese Männer älter und reicher als diejenigen, die von ihm unterstützt werden.

Wie finde ich einen Sugardaddy?

Der einfachste Weg einen Sugardaddy zu finden, ist die Verwendung sog. Sugardaddy Portale. Beliebte Plattformen haben wir dir bereits in dem Beitrag vorgestellt. Ansonsten empfiehlt sich der Besuch von Veranstaltungen, bei denen wohlhabende Männer teilnehmen. Allerdings erfordert das ein wenig mehr Mut und man hat auch nicht die Sicherheit, ob die Männer dort nach einem Sugarbabe Ausschau halten.

Was erwarten Sugardaddys von dir?

Normalerweise würde man denken, dass es ihnen nur um Sex geht. Doch häufig suchen viele Männer mittleren oder gehobenen Alters auch einfach nach netten Unterhaltungen oder romantischen Beziehungen. Selbstverständlich hat jeder Mann gerne eine hübsche Begleitung für Unternehmungen und Events dabei. Allerdings muss man sagen, dass jeder Sugar Daddy seine eigenen Vorstellungen hat.

Sind Sugardaddys immer alte Männer?

Viele denken übrigens, dass Sugardaddys immer mindestens über 50 Jahre alt sind. Doch das stimmt nicht. Es gibt auch genügend Männer Mitte 30 oder 40, die nach einer hübschen jungen Dame Ausschau halten. Von daher kann es auch gut sein, dass du jemanden kennenlernst, der gar nicht mal so viel älter ist als du. Das erleichtert einem das Kennenlernen, schließlich hört man vielleicht dieselbe Musik hört oder unternimmt gerne die gleichen Dinge.

Das Alter ist nicht das entscheidende Kriterium für einen Sugardaddy, sondern sein Geldbeutel. Sugardaddys sind in erster Linie einfach wohlhabende Männer.

Was kann ich von einem Sugardaddy erwarten?

Dafür, dass du Zeit mit ihm verbringst, kannst du als Gegenleistung materielle Dinge wie Kleidung oder auch Bargeld erwarten.

Wie viel zahlt ein Sugardaddy?

Wie viel ein Sugardaddy dir zahlt, hängt von eurer Vereinbarung ab. Das können 5.000 Euro im Monat sein, je nachdem wie großzügig dein Sugardaddy ist, kann der Betrag monatlich aber auch 20.000 Euro und mehr betragen.

Allerdings gibt es noch weitere Faktoren, die Einfluss auf die Höhe der Zahlung haben. Zum einen kannst du mehrere Sugardaddys gleichzeitig haben und somit mehr Geld erhalten. Zum anderen gibt es auch andere finanzielle Zuwendungen, die du mit einberechnen musst (bspw. Zahlung der Miete, Zahlung eines Autos, Zahlung des Urlaubes, etc.), falls du diese erhältst.

Außerdem ist es häufig so, dass umso mehr dich dein Sugardaddy mag, desto mehr möchte er dich finanziell unterstützen.

Wirst du zum Beispiel stundenweise bezahlt, hängt der Betrag natürlich auch von deinem Stundenlohn und der Zeit ab, die du mit dem Sugardaddy verbringst.

Sugardaddy gefunden – Auf was soll ich achten?

Wenn du deinen Sugardaddy gefunden hast, ist es wichtig, dass du deine Sorgen, wenn du welche hast, offen kommunizierst. Schließlich sind Sugar Daddys auch nur Menschen und werden deine anfänglichen Bedenken, gerade wenn du das zum ersten Mal machst, verstehen. Wenn nicht, dann ist es ohnehin nicht der Richtige für dich.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir von vornherein festlegst, wie weit du gehen möchtest. Mache nichts, was du nicht machen möchtest. Sage deinem Sugardaddy, dass du Zeit brauchst um Vertrauen aufzubauen. Wenn er dafür kein Verständnis hat, dann suche dir jemand anderen. Es gibt immer Alternativen.

Wenn du dich dabei nicht gut fühlst oder dir im Nachhinein mehr Gedanken machst, als du Spaß hattest, ist es vermutlich nicht das Richtige für dich.

Generell gilt, egal ob Seitensprung-Portal oder Dating-Seite, sei immer ein bisschen vorsichtig im Internet. Auch wenn die Plattformen in der Regel die Profile prüfen, gibt es auch immer wieder Fake-Profile. Deshalb solltest du immer vorher mit deinem Sugardaddy telefonieren, gern auch Videotelefonieren, damit du schonmal schauen kannst, ob das Profil mit der Person übereinstimmt.

Euer erstes Treffen sollte an gut besuchten Orten stattfinden. Das sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Was bedeutet es, ein Sugarbabe zu sein?

Ein Sugarbabe zu sein, bedeutet, dass man eine Beziehung mit einem wohlhabenden Mann führt, der einen im Gegenzug finanziell unterstützt. Dies kann in Form von Taschengeld, Geschenken oder anderweitiger Unterstützung (z.B. Karriere) erfolgen. Die Beziehung muss nicht zwingend auch sexueller Natur sein.