Was finden Frauen attraktiv?

Viele denken, dass viel Geld auf Frauen anziehend wirkt. Wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist, fällt dann gern mal folgender Satz:

Frauen stehen doch nur auf Männer mit viel Geld und einem dicken Auto. Ein guter Charakter ist denen doch vollkommen egal!

Warum dieser Satz kompletter Schwachsinn ist und was Männer wirklich attraktiv macht, das erfährst du jetzt!

Wirken materielle Dinge attraktiv für Frauen?

Den Gedanken, dass du steinreich sein musst, um Frauen zu erobern, kannst du dir gleich aus deinen Gedanken streichen. Ohne wenn und aber!

Ich habe in Phasen, wo ich wirklich nicht viel Geld hatte, wirklich viele Frauen kennengelernt. Manchmal sogar mehr, als in Phasen, wo es mir finanziell viel besser ging.

Ein sicheres Auftreten mit einer Prise Humor sind viel wichtiger als eine Rolex am Arm. Gerade bei selbstbewussten Frauen wirst du es sonst umso schwerer haben.

Warum wirkt es für viele so, dass Frauen nur dem Geld hinterher rennen?

In erster Linie wird es eine Ausrede sein, um nicht ins Handeln zu kommen. Denn so kann man sich schön zurücklehnen und seinen eigenen Misserfolg auf die „bösen Frauen“ schieben.

Statt einfach mal den Arsch hochzukriegen, Sachen zu unternehmen oder einfach mal eine Dating Seite auszuprobieren. Die Möglichkeiten sind riesig.

Attraktive Frau

Ein weiterer Grund, den die meisten Männer nicht verstehen, ist folgender:

Sie sehen beispielsweise einen attraktiven Mann im Anzug mit einer sehr hübschen Dame. Daraus schließen sie: Geld haben = Frauen haben.

Doch warum ist der Anzugträger denn mit dieser hübschen Dame unterwegs? Weil er so viel Kohle hat?Nein! Vermutlich weil er erfolgreich in seinem Job, seine Ziele verfolgt und Disziplin hat. Sowas wirkt Selbstbewusst auf Frauen. Das Geld ist nur ein Nebenprodukt seines Engagements.

Klar gibt es auch Frauen, die wirklich nur auf das geld von Männern stehen, doch das sind eher die Ausnahmen.

Warum du auf Frauen attraktiv wirkst, wenn du deine Ziele verfolgst:

Wenn du an deinen eigenen Zielen arbeitest und diese fest im Blick hast, signalisierst du damit Unabhängigkeit. Frauen sind somit nicht der Mittelpunkt deines Lebens, sondern nur ein Bonus. Denn du verfolgst größere Visionen, als nur das Flachlegen von Frauen.

Wenn du wüsstest, wie anziehend das auf Frauen wirkt. Wenn du nämlich wenig Zeit für sie hast, wird sie dir regelrecht hinterherrennen.

Ziele können dabei beruflicher oder privater Natur sein. Ob du versuchst dein eigens Unternehmen zu gründen, oder dich im Fußball zu verbessern, ist egal. Hauptsache du verfolgst etwas in deinem Leben, dass du mit voller Leidenschaft machst.

Ansprüche, Werte & Prinzipien wirken unglaublich anziehend auf Frauen!

Wenn du bei deiner Partnerwahl Ansprüche hast, macht dich das sehr interessant für die Frauenwelt da draußen.

Denn damit zeigst du, dass du die Auswahl hast, dir eine Frau auszusuchen, die zu deinen Bedürfnissen passt.

Außerdem filterst du so schonmal die für dich uninteressanten Frauen und ersparst dir somit eine Menge verschwendeter Zeit mit jemanden, der dir nur mittelmäßig gefällt.

2 Männer laufen

Genauso wichtig ist es, dass du für bestimmte Werte einstehst. Möchtest du z.B. gern eine Partnerin, die nicht so häufig feiern geht? Dann kommuniziere das auch so und stehe für deine Werte ein.

Das wirkt nicht nur attraktiv auf Frauen, sondern tut auch deinem Selbstbewusstsein gut. Denn du lernst dich selbst besser kennen und weisst genau was du möchtest.

Es bringt nichts, einen Menschen so ändern zu wollen, wie er dir gefällt. Klar muss man bei einigen Dingen auch Kompromisse eingehen können, es gibt nämlich keinen 100% perfekten Partner. Aber bei deinen wirklich wichtigen Prinzipien solltest standhaft bleiben und für sie einstehen.

Ein häufiger Satz von Frauen, den du vermutlich kennst:

Ich suche einen Mann, der fest im Leben steht und weiss was er will.

Sei ein Mann und übernimm die Führung.

Frauen hassen es, wenn sich ein Mann nicht entscheiden kann und ihr das ganze Handeln überlässt. Sowas fängt schon bei dem ersten Treffen an. Wenn du die Frau entscheiden lässt, was ihr machen werdet, macht dich das unglaublich unattraktiv.

Ich hab mich schon mit vielen Frauen unterhalten, so gut wie jede mag es überhaupt nicht, wenn der Mann nicht die Führung übernimmt. Klar solltest du der Frau nichts befehlen, aber sei selbstbewusst und treffe Entscheidungen. Dümpel nicht lange rum, sondern überlass das Herumdümpeln der Frau. Frauen wollen geführt werden.

Wenn du wirklich attraktiver für Frauen werden möchtest, dann kommst du nicht drum herum, an dir zu arbeiten. Wie oft habe ich damals den Spruch gehört: „Bleib so wie du bist.“ Im Kern ist die Aussage zwar richtig und man soll sich für Niemanden verstellen. Aber denk mal nach. Wenn du so bleibst wie du bist, dann ändert sich auch absolut nichts. Arbeite stattdessen an deiner Persönlichkeit. Werde zu der besten Version deiner Selbst. Entwickle dich weiter. JETZT.

Gepflegtes Aussehen sagt mehr über dich aus, als du denkst

Sicher hast du es schon öfters von Frauen gehört:

Für mich muss ein Mann gepflegt sein. Es ist schon echt unsexy, wenn ein Mann nicht gut riecht und generell nicht auf sein Äußeres achtet.

Den Frauen geht es nicht darum, dass du aussiehst wie ein Schönling aus Hollywood. Gemeint ist damit nur deine Körperpflege. Gehst du regelmäßig duschen? Rasierst du dir deinen Bart? Riechst du gut aus dem Mund? Schneidest du dir deine Fingernägel?

Doch warum ist das Frauen so wichtig? In erster Linie natürlich, weil niemand einen stinkenden Mann an seiner Seite haben möchte. Doch es gibt noch einen entscheidenden anderen Grund, den viele nicht kennen: 

Deine Körperpflege zeigt im Äußeren, wie du dich selbst fühlst. Bist du ungepflegt, dann hältst du wahrscheinlich nicht viel von dir selbst und legst keinen Wert auf deinen Körper. Beispiel: Frisst du den ganzen Tag nur Schrott, dann fühlst du dich vermutlich auch im Innern schlecht.

Unterbewusst signalisierst du den Frauen, dass du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst. Andersrum gilt das natürlich genauso. Pflegst du dich regelmäßig, ernährst dich gesund, dann strahlst du innere Zufriedenheit aus. Denn dir ist es etwas Wert, dein Äußeres zu pflegen.

Zusammenfassung: Was finden Frauen an Männern attraktiv?

  • Lebe unabhängig (Frauen sind nur ein Bonus in deinem Leben)
  • Verfolge deine Ziele
  • Stehe für deine Werte & Prinzipien ein
  • Übernimm die Führung und treffe Entscheidungen
  • Pflege dein Äußeres

Jetzt ein richtiger Mann werden*