Zu früh kommen mit Kondom?! Das ist die Lösung

Hast du das Problem, dass du mit Kondom zu früh kommst? Eigentlich kennt man dieses Phänomen vor allem anders herum, also das Männer ohne Kondom schneller kommen. Denn für gewöhnlich machen Kondome den Penis unempfindlicher. Doch auch hier gibt es wie immer Ausnahmen. Welche Lösungen es dafür gibt, verraten wir dir in diesem Beitrag.

Kondome gegen zu frühes ommen

Um den Samenerguss hinauszuzögern, gibt es spezielle Kondome gegen zu frühes kommen. Das sind Kondome, die ein Betäubungsmittel enthalten. Dieses Betäubungsmittel soll dafür sorgen, dass dein Penis nicht mehr so empfindlich ist und du somit beim Sex länger durchhältst. Weiter unten verrate ich dir aber viel bessere Lösungen.

Durex Performa

Ein äußerst bekanntes und beliebtes Kondom ist das Durex Performa*, das du bequem Bei Amazon bestellen kannst. Kauf dir eine Packung davon und probiere aus, ob es für dich funktioniert. Sollte dich deine Partnerin anschließend oral befriedigen wollen, empfiehlt es sich aber, den Penis vorher abzuwaschen. Einerseits weil es geschmacklich nicht der Hit sein wird, aber hauptsächlich weil das Gel nicht in den Mund gehört.

Dolphi Delay

Die Dolphi Delay Kondome*, die du ebenfalls Bei Amazon erhältst, setzen bei ihrem Wirkstoff auf Lidocain. Dieses soll dich dabei unterstützen, nicht zu früh zu kommen.

Kondom ohne Betäubungsmittel

Es gibt auch Kondome ohne Betäubungsmittel, die dafür sorgen soll, sich länger lieben zu können. Das vermutlich bekannteste ist das von Billy Boy. Denn Billy Boy „Länger lieben“ (➥ Amazon*), soll dank dem eingesetzten Ring für mehr Standfestigkeit und ein längeres Vergnügen sorgen. Wer also nach einem Kondom ohne Betäubung sucht, ist bei diesem Modell an der richtigen Stelle.

Länger durchhalten

Anstatt sich auf die Kondome zu fixieren, solltest du trainieren, länger im Bett durchzuhalten. Hierzu gibt es die verschiedensten Techniken. Denn hast du wirklich vor, deine Ausdauer von einem Kondom abhängig zu machen? Kommst du vielleicht mit einem Kondom klar, lernst du irgendwann eine Frau kennen, die dich sofort zum Orgasmus bringt, weil sie besonders eng im Vaginalbereich ist. Du solltest dich von diesen Faktoren unabhängig machen.

Wirf doch mal einen Blick auf den Online-Kurs der Sexualpädagogin Anja Drews*, wo du beigebracht bekommst, wie du deine Orgasmen richtig kontrollierst und deinen Sex sofort verbesserst. Diesen Kurs kannst du ganz diskret von zu Hause absolvieren. Langfristig hast du dann viel mehr Spaß im Bett und brauchst keine Gedanken mehr an das richtige Kondom zu verschwenden.

In einem anderen unserer Beiträge verrate ich dir, wie lange es dauert, bis eine Frau kommt und wie du sie richtig befriedigst.