Fetisch ausleben – So funktioniert’s!

Geheimnisvolle Frau

In jedem von uns schlummert ein kleiner Fetisch. Doch diesen Fetisch frei auszuleben ist gar nicht mal so einfach. Schließlich ist es in unserer Gesellschaft so, dass Fetische eher als etwas Negatives gesehen wird.

Würde man bspw. Jemanden sagen, dass man sich beim Sex gerne eine Gummimaske überzieht, würde in vielen Fällen das Gesicht vermutlich so aussehen:

Erstaunte Frau

Schwierigkeiten beim Ausleben des eigenen Fetisches

Jeder der gerne seinen Fetisch ausleben möchte, kennt folgende Probleme mit Sicherheit:

Ausleben des Fetisches in einer Beziehung

Befindet man sich in einer Beziehung, erfordert es jede Menge Mut, seinem Partner von seinen Fantasien zu erzählen. Denn der Partner könnte die eigenen Vorlieben als pervers sehen und sein oder ihr Eindruck von dir kann sich schlimmstenfalls komplett ändern. Häufig ist es so, dass der Partner einen dann nämlich mit anderen Augen sieht und die Beziehung daran zu Grunde geht.


Fetisch.de

〉〉 Wenn du deinem Partner von deinem Fetisch erzählen möchtest, dann taste dich langsam heran. Fang erstmal mit „harmlosen Dingen“ an. Du willst Niemanden überrumpeln. Wichtig ist auch, dass dein Partner sich nicht wie ein Objekt fühlt, dass nur deinem Spaß dient. Zeige deinem Partner, dass du es gerne mit ihm/ihr ausleben möchtest.

Schönheit

Neben all den Zweifeln, solltest du auch den potentiellen Gewinn sehen. Du kannst vielleicht endlich deinen Fetisch ausleben und das mit der Person, die du über alles liebst. Außerdem gibst du dem Partner die Möglichkeit, ALLES von dir kennenzuleren. Außerdem vermeidest du das Unterdrücken deiner Bedürfnisse, denn das kann einen regelrecht innerlich Auffressen.

Wenn du es deinem Partner aber einfach nicht sagen kannst, musst du entweder damit leben, oder dir eine  Affäre suchen, mit der du deinen Fetisch ausleben kannst. Dafür sind normale Seitensprung-Portale allerdings nicht so gut geeignet, wie Fetisch-Portale. Denn bei gewöhnlichen Portalen sind die Menschen meist nicht so offen wie bspw. bei BDSM28.

Pärchen sind übrigens bei Fetisch.de sehr gut aufgehoben. Wenn du also das Glück hast einen Partner an deiner Seite zu haben, der deine Vorlieben teilt, dann könnt ihr dort Gleichgesinnte finden, mit denen ihr euren Fetisch ausleben könnt.

Ausleben des Fetisches als Single

Als Single hast du es natürlich deutlich einfacher, deine Lust auszuleben. Du musst niemanden etwas „beichten“, sondern kannst dich in Abenteuer mit Leuten stürzen, die genau auf dasselbe stehen wie du. Problem ist nur, dass gewöhnliche Dating Seiten dafür nicht geeignet sind. Doch auch hierfür gibt es eine Lösung.

Bei BDSM28 findest du jede Menge Gleichgesinnte , mit denen du deine Fantasien ausleben kannst. Hier kannst du vollkommen offene Menschen kennenlernen. Die Anmeldung ist komplett kostenlos. Natürlich kannst du dich dort auch registrieren, wenn du vergeben bist. Tauche jetzt ein in die außergewöhnliche Welt voller Lust!


Bdsm28

Wichtig ist mir, dir noch auf dem Weg zu geben, dass du dich für deinen Fetisch nicht schämen musst. Wir alle haben unsere speziellen Vorlieben, doch viele halten diese Vorlieben zurück. Doch dieses Zurückhalten tut einem auf Dauer nicht gut, da man damit einen Teil seiner Persönlichkeit abstößt.

Deshalb traue dich, zu deinem Fetisch zu stehen. Der leichteste Weg ist der über ein Portal, wo du Mitmenschen findest, die zu ihren Fetischen stehen und Niemanden für seine Vorlieben verurteilen. Nun aber viel Spaß beim Ausleben!